oder
Young Wolfhound
Young Wolfhound
© EuroVideo Medien GmbH

Young Wolfhound (2007)

Molodoy Volkodav

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Den beiden Kindern Wolfhound (Aleksandr Bukharov) und seinem besten Freund wurde prophezeit, dass einer von ihnen einmal ein großer Krieger würde und den anderen töten wird. Eines Tages wird ihr Dorf von einem anderen Stamm überfallen und Wolfhounds Eltern ermordet. Die beiden Freunde werden in die Sklaverei verkauft und bei den Arbeiten in einer Mine getrennt.
Die Jahre vergehen, Wolfhound wird zum Mann. Als er eines Tages seinen Peinigern gegenübersteht traut er seinen Augen nicht, sein ehemaliger bester Freund aus Kindertagen ist in den Dienst der Mörder seiner Eltern getreten. Es scheint, als wäre die Prophezeiung wahr geworden .

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Young Wolfhound"

Land: Russland
Jahr: 2007
Genre: Abenteuer, Fantasy, Serie
Originaltitel: Molodoy Volkodav
FSK: 16
Regie: Oleg Fomin
Darsteller: Aleksandr Bukharov, Anna Azarova, Elvira Bolgova, Nataliya Dogadina, Andrey Chadov
Kamera: Vasiliy Sikachinskiy
Verleih: EuroVideo Medien GmbH



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.