Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Hadi Be Oglum

Hadi Be Oglum (2018)

Hadi be Oğlum

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


" Ich liebe dich Papa, gut dass es dich gibt.”
Das ist das einzige was ein Vater hören möchte. Obwohl auch ein einziger Blick reicht, um jemandem zu zeigen wie sehr man ihn liebt… Die Geschichte, wie ein Kind ein Leben verändert und umwandelt, ein Vater der für einen Blick alles tun würde und wie man Liebe teilt…
Das kleine Leben, dass Ali und sein Vater sich in Kaş aufgebaut haben, wird sich nach dem Leyla kommt für immer ändern. Mit derselben Geschwindigkeit wie Leyla gekommen ist und in ihr Leben getreten ist, genauso so schnell wird sie es auch verlassen, aber sie wird ein Geschenk hinterlassen. In dem Moment, in dem ein Mann sein Kind auf den Schoss nimmt, wird er zum Vater. Sobald er Vater ist, bekommt die Liebe eine ganz andere Bedeutung.

Mit der Ankunft von Efe beginnt von Ali, der sonst immer der Sohn war, das Abenteuer vom Vatersein. Die Ereignisse, die sich entwickeln, während Ali für seinen Sohn kämpft, werden ihnen Türen in ein anderes Leben öffnen. An diesem Punkt wird Ali dazu gezwungen sein Entscheidungen zu treffen, und sieht dass er alles für seinen Sohn tuen würde. Er wird bekennen, dass das unerwarteteste Glück im Leben Wasserfälle sind, die durch Wassertropfen entstehen, und er wird verstehen, dass unerwiderte Liebe der stärkste Knoten unerschütterlicher Bindung zwischen Vater und Sohn sind.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Türkei
Jahr: 2018
Genre: Drama
Kinostart: 15.02.2018
Regie: Bora Egemen
Darsteller: Kivanç Tatlitug, Büsra Develi, Alihan Türkdemir
Verleih: AF Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.