Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Diana - Abschied von der Königin der Herzen
Diana - Abschied von der Königin der Herzen
© polyband

Zum Video: Diana - Abschied von der Königin der Herzen

Diana - Abschied von der Königin der Herzen (2017)

Diana, 7 Days

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Zum ersten und wohl auch zum einzigen Mal sprechen in diesem Film die Prinzen William und Harry vor einer Kamera über den Tod ihrer Mutter. Sie erzählen, wie sie vom Unfall in Paris erfahren haben und wie sie versuchten, mit dem tragischen Verlust zu leben. Die enorme öffentliche Anteilnahme habe ihnen Kraft gegeben, sagen sie. Unvergesslich bleiben die Bilder, als die Kinder beim Trauerzug dem Sarg der Mutter folgten. Der Film zeigt aber auch Bilder aus glücklicheren Tagen. Exklusiv berichten der Thronfolger und sein Bruder über ihre Kindheit im englischen Königshaus.

Neben den beiden Prinzen berichten der damalige Premierminister Tony Blair, Dianas Bruder Earl Spencer und Freunde der königlichen Familie von den dramatischen Ereignissen im Spätsommer 1997.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2017
Genre: Dokumentation
Länge: 90 Minuten
FSK: 0
Regie: Henry Singer
Darsteller: Princess Diana, Prince William, Prince Harry
Verleih: polyband

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.