Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Killing Soldier: Der Krieger
Killing Soldier: Der Krieger
© Tiberius Film

Zum Video: Killing Soldier: Der Krieger

Killing Soldier: Der Krieger (2017)

Kill Order

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


David ist eigentlich kerngesund. Trotzdem plagen den jungen Studenten immer wieder Visionen, verbunden mit unglaublichen Schmerzen, die ihn fast an den Rande des Wahnsinns treiben. Er glaubt, an einer seltenen Krankheit zu leiden. Als er und ein paar Mitstudenten eines Tages aus dem Hörsaal der Uni entführt werden sollen, übernimmt eine gewaltige Macht die Kontrolle über Davids Körper. Er scheint unbesiegbar und kämpft sich wie in Trance den Weg frei. Was zur Hölle steckt hinter dieser unmenschlichen Kraft? Wurde er zur Kampfmaschine programmiert? Plötzlich kann sich David an Ereignisse erinnern, die Licht ins Dunkel bringen. Aber die Wahrheit ist schlimmer, als alles, was er sich je vorgestellt hat.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Kanada
Jahr: 2017
Genre: Action
Länge: 74 Minuten
FSK: 18
Regie: James Mark
Darsteller: Denis Akiyama, Jonny Caines, Scott Cavalheiro
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.