Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Blochin: Die Lebenden und die Toten
Blochin: Die Lebenden und die Toten
© Studio Hamburg Enterprises GmbH

Zum Video: Blochin: Die Lebenden und die Toten

Blochin: Die Lebenden und die Toten (2015)

Als 14-Jähriger ist Blochin angeschossen worden und im Leichenschauhaus wieder aufgewacht. Jahre später macht er sich - inzwischen hat er die Seiten gewechselt und arbeitet bei der Mordkommission - auf eine Reise in seine Vergangenheit.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.



Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2015
Genre: Krimi, Serie
FSK: 16
Regie: Matthias Glasner
Darsteller: Jürgen Vogel als  Henry Blochin, Thomas Heinze als  Dominik Stötzer, Jördis Triebel als  Katrin Steinbrenner
Verleih: Studio Hamburg Enterprises GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.