Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Der Bär

Der Bär (1988)

L'ours

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein Kodiakbär nimmt einen kleinen, verwaisten Grizzly unter seine Fittiche und verteidigt ihn, wenn es sein muss, auch gegen ihren schlimmsten Feind: den Menschen. Jean-Jacques Annauds mehrfach ausgezeichneter Bärenfilm bezieht seine besondere Stärke daraus, dass die Tiere hier nicht nur als Begleiter des Menschen betrachtet, sondern in den Mittelpunkt der Handlung gestellt werden. DER BÄR ist weder Dokumentation noch Vermenschlichung im Disney-Stil, sondern bietet ein realistisches und dennoch rein fiktives Szenario mit atemberaubenden Aufnahmen.

Bildergalerie zum Film

Der BärDer BärDer BärDer BärDer BärDer Bär


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich, USA
Jahr: 1988
Genre: Drama, Abenteuer
Länge: 92 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 16.02.1989
Regie: Jean-Jacques Annaud
Darsteller: Bart the Bear, Youk the Bear, Tchéky Karyo
Verleih: Studiocanal

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.