Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Yardie

Yardie (2018)

Britischer Thriller, inszeniert von Idris Elba, um einen jungen Jamaikaner, der den Mord an seinem Bruder rächen will und damit einem Londoner Gangster in die Quere kommt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der junge Jamaikaner D hat sich nie davon erholt, dass sein älterer Bruder Jerry ermordet wurde. Aufgewachsen unter der Fittiche des Kingstoner Musik-Produzenten und Paten King Fox wird D von ihm nach London geschickt, wo er seine Jugendliebe Yvonne trifft und auch seine Tochter wiedersieht, die er zuletzt als Baby gesehen hatte. Doch er ist nicht bereit, sein kriminelles Leben hinter sich zu lassen. Erst will er sich an jenem Mann rächen, der seinen Bruder vor zehn Jahren ermordete. Doch sein blutiger Rachefeldzug bringt ihn in Konflikt mit dem üblen Londoner Gangster Rico...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2018
Genre: Thriller
Länge: 101 Minuten
Kinostart: 28.02.2019
Regie: Idris Elba
Darsteller: Antwayne Eccleston, Fraser James, Aml Ameen
Verleih: Studiocanal

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.