oder

Yardie (2018)

Britischer Thriller, inszeniert von Idris Elba, um einen jungen Jamaikaner, der den Mord an seinem Bruder rächen will und damit einem Londoner Gangster in die Quere kommt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der junge Jamaikaner D hat sich nie davon erholt, dass sein älterer Bruder Jerry ermordet wurde. Aufgewachsen unter der Fittiche des Kingstoner Musik-Produzenten und Paten King Fox wird D von ihm nach London geschickt, wo er seine Jugendliebe Yvonne trifft und auch seine Tochter wiedersieht, die er zuletzt als Baby gesehen hatte. Doch er ist nicht bereit, sein kriminelles Leben hinter sich zu lassen. Erst will er sich an jenem Mann rächen, der seinen Bruder vor zehn Jahren ermordete. Doch sein blutiger Rachefeldzug bringt ihn in Konflikt mit dem üblen Londoner Gangster Rico...

Bildergalerie zum Film "Yardie"

Yardie

Hier streamen


TrailerAlle "Yardie"-Trailer anzeigen

Zum Video: Yardie

Besetzung & Crew von "Yardie"

Land: Großbritannien
Jahr: 2018
Genre: Thriller
Länge: 101 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 28.02.2019
Regie: Idris Elba
Darsteller: Antwayne Eccleston, Fraser James, Aml Ameen, Rayon McLean, Mark Rhino Smith
Kamera: John Conroy
Verleih: Studiocanal

Verknüpfungen zu "Yardie"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.