oder

Nightflyers (2018)

Die Netflix Serie basiert auf der bereits 1985 verfassten Novelle von Martins und ist in der Zukunft angesiedelt, am Abend der Zerstörung der Welt.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eine Crew von Entdeckern reist auf dem fortschrittlichsten Schiff der Galaxie, dem Nightflyer, ins All, um ein mysteriöses außerirdisches Raumschiff abzufangen, das der Schlüssel für das Überleben der Menschheit sein könnte. Als sich die Crew ihrem Ziel nähert, müssen sie allerdings feststellen, dass die künstliche Intelligenz und der nie zuvor gesehene Kapitän des Schiffes sie in die dunklen, endlosen Weiten des Alls in tödliche und unsägliche Schrecken steuerte. Ist es für eine Rettung schon zu spät?

Hier streamen


TrailerAlle "Nightflyers"-Trailer anzeigen

Zum Video: Nightflyers

Besetzung & Crew von "Nightflyers"

Jahr: 2018
Genre: TV-Serie
Darsteller: Phillip Rhys, Miranda Raison, Gwynne McElveen, Youssef Kerkour, Andrea Dolente
Kamera: Gavin Struthers, Markus Förderer
Verleih: Netflix

Verknüpfungen zu "Nightflyers"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.