oder

Gun Shy (2017)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Rockstar Turk Henry ist für seine Exzesse ebenso berühmt wie für seine Songs. Doch seitdem er Supermodel Sheila geheiratet hat, ist es still geworden um den Star. Er gammelt nur noch in der Luxusvilla rum, bis ihn Sheila in den Urlaub nach Chile schleppt – wo Turk wieder nur am Pool schnarcht. Sheila muss allein zum Llama-Watching und wird prompt gekidnappt. Die 1 Million Dollar Lösegeld sind nun wirklich kein Problem für Turk, wohl aber Betonkopf Harding von der amerikanischen Botschaft. Der wittert Terroristen und untersagt jegliche Einigung. Der verwöhnte, weltfremde Star muss ganz allein kämpfen, wenn er seine Sheila zurückbekommen will …

Bildergalerie zum Film "Gun Shy"

Gun ShyGun ShyGun ShyGun ShyGun ShyGun Shy

Hier streamen


TrailerAlle "Gun Shy"-Trailer anzeigen

Zum Video: Gun Shy

Besetzung & Crew von "Gun Shy"

Land: Großbritannien
Weitere Titel: Salty (AT)
Jahr: 2017
Genre: Action
Länge: 88 Minuten
FSK: 12
Regie: Simon West
Darsteller: Antonio Banderas als Turk Henry, Olga Kurylenko als Sheila, Ben Cura als Juan Carlos, Mark Valley als Ben Harding, Aisling Loftus als Marybeth
Kamera: Alan Caudillo
Verleih: Ascot Elite Entertainment

Verknüpfungen zu "Gun Shy"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.