oder
The Snows of Kilimanjaro
The Snows of Kilimanjaro
© 20th Century Fox

Schnee am Kilimandscharo (1952)

The Snows of Kilimanjaro

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Schriftsteller Harry Street liegt mit einer entzündeten Fußverletzung in einer Hütte am Fuße des Kilimandscharo, wo er von seiner zweiten Frau Helen gepflegt wird. Während sie auf das nicht eintreffen wollende Rettungsflugzeug warten, lässt der mitunter delirierende Harry sein Leben und vor allem seine großen Liebschaften Revue passieren. Schließlich erkennt er, dass er doch kein so großer Versager in der Liebe und in seinem Beruf war, wie er zunächst glaubte.

Hier streamen


TrailerAlle "Schnee am Kilimandscharo"-Trailer anzeigen

Zum Video: Der Schnee am Kilimandscharo

Besetzung & Crew von "Schnee am Kilimandscharo"

Land: USA
Jahr: 1952
Genre: Drama, Abenteuer, Romantik
Originaltitel: The Snows of Kilimanjaro
Länge: 113 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 13.03.1953
Regie: Henry King, Roy Ward Baker
Darsteller: Gregory Peck als Harry Street, Susan Hayward als Helen, Ava Gardner als Cynthia Green, Hildegard Knef, Leo G. Carroll
Kamera: Leon Shamroy
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zu "Schnee am Kilimandscharo"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.