VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: The Guilty

The Guilty (2018)

Nicht auflegen: dänischer Thriller über einen Polizisten einer Notrufzentrale, der versucht, eine Entführung übers Telefon zu beenden.Kritiker-Film-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4 / 5
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eigentlich verrichtet Asger Holm (Jakob Cedergren) seinen Dienst auf der Straße, ermittelt da, wo's wehtut. In Erwartung einer Gerichtsverhandlung wurde der Polizist jedoch in die Notrufzentrale versetzt. Seine Schicht ist beinahe zu Ende, als der Anruf einer verängstigten Frau eingeht. Diese gibt vor, mit ihrer Tochter zu telefonieren. Geistesgegenwärtig begreift Asger, dass der Entführer der Frau neben ihr im Auto sitzt. Bevor er herausfinden kann, wohin die beiden unterwegs sind, wird der Anruf unterbrochen. Eine hektische Suche nach dem Wagen des Entführers beginnt, bei er Asgers einzige Waffen sein Spürsinn und das Telefon sind.

Bildergalerie zum Film

The GuiltyThe GuiltyThe GuiltyThe GuiltyThe GuiltyThe Guilty


FilmkritikKritik anzeigen

Gustav Möllers Langfilmdebüt ist simpel und komplex, risikoarm und risikoreich zugleich. Der Entschluss, seinen Thriller als Kammerspiel zu inszenieren, gewährleistet dem Regisseur ein Höchstmaß an Kontrolle. Über Drehgenehmigungen oder das Wetter muss er sich keine Gedanken machen. Zudem spart das auf ein Minimum reduzierte Setting Schauspieler und Crew, Drehorte und Drehtage und damit letztlich [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Dänemark
Jahr: 2018
Genre: Thriller
Länge: 85 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 18.10.2018
Regie: Gustav Möller
Darsteller: Jakob Cedergren als Asger Holm, Jessica Dinnage als Iben, Omar Shargawi als Rashid
Verleih: Ascot Elite Filmverleih GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.