VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Intrigo - In Liebe Agnes

Intrigo - In Liebe Agnes (2018)

Intrigo: Dear Agnes

Kriminaldrama: Eine junge Frau will eine Freundin aus der Schulzeit als Mörderin engagieren, um ihrer Ehe zu entkommen.Kritiker-Film-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2 / 5
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Agnes (Carla Juri) hat gerade ihren wesentlich älteren Gatten verloren. Dessen Kinder aus erster Ehe wollen nun bewirken, dass sie aus dem Haus auszieht. Auf der Beerdigung taucht überraschenderweise Agnes' Jugendfreundin Henny (Gemma Chan) auf, obwohl die beiden seit längerer Zeit keinen Kontakt mehr zueinander hatten. Doch Henny verfolgt nach den vielen Jahren ein Ziel: Sie will Agnes als Auftragsmörderin anheuern, um ihren untreuen Ehemann Peter (Jamie Sives) umzubringen.

Mit dem Geld, das Agnes von Henny angeboten bekommt, wäre es der jungen Verwitweten möglich, das Haus, in dem sie momentan noch wohnt, zu erwerben. Trotz großer Bedenken geht Agnes auf den Deal ein – und ersinnt einen Plan.

Bildergalerie zum Film

Intrigo - In Liebe Agnes - Carla Juri (Agnes)Intrigo - In Liebe Agnes - v.l.n.r.: Jason Wong...enny)Intrigo - In Liebe Agnes - v.l.n.r.: Clemmie Dugdale...gnes)Intrigo - In Liebe Agnes - Carla Juri (Agnes)Intrigo - In Liebe Agnes - v.l.n.r.: Carla Juri...oeme)Intrigo - In Liebe Agnes - Carla Juri (Agnes)


FilmkritikKritik anzeigen

Das Crime-Drama "Intrigo – Tod eines Autors", das im vergangenen Herbst in den deutschen Lichtspielhäusern gezeigt wurde, entstand auf Basis einer Erzählung des schwedischen Schriftstellers Håkan Nesser (Jahrgang 1950). Der Film war der Auftakt der "Intrigo"-Trilogie. "Intrigo – In Liebe, Agnes" ist nun der dritte Teil der Serie, welcher hierzulande zeitgleich mit dem zweiten Teil [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Schweden, USA, Deutschland
Jahr: 2018
Genre: Thriller, Drama, Krimi
Länge: 99 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 10.10.2019
Regie: Daniel Alfredson
Darsteller: Gemma Chan, Laurie Kynaston, Carla Juri als Agnes
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.