Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Obsessed - Vom Teufel besessen
Obsessed - Vom Teufel besessen
© Tiberius Film

Zum Video: Obsessed - Vom Teufel besessen

Obsessed - Vom Teufel besessen (2016)

Exorcist House of Evil

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Basierend auf wahren Begebenheiten…. Amy kehrt nach vielen Jahren in ihr Elternhaus zurück. Eigentlich sollte es längst verkauft werden, denn auf dem Haus lastet ein böser Fluch, seit man vor langer Zeit hier an einem kleinen Jungen einen Exorzismus durchgeführt hat. Amy glaubt aber nicht an diese Geschichte. Sie will mit ihrem Mann Luke in diesen alten Mauern leben. Doch schon bald merken die beiden, dass irgendetwas nicht stimmt. Zuerst ignoriert das Paar die seltsamen Dinge, die hier vor sich gehen. Doch dann beginnt für Amy ein Alptraum, der ihre schlimmsten Vorstellungen übertrifft… denn der Teufel hat nie das Haus verlassen.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2016
Genre: Horror
Länge: 86 Minuten
FSK: 16
Regie: David Trotti
Darsteller: Amy Holland Pennell als Amy, Connor Trinneer als Gordon, Mark Holzum als Luke
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.