oder

Alien Hunter (2016)

Welcome to Willits

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Courtney und ihre Freunde fahren zum Campen tief in die Wälder Nordkaliforniens. Mitten in das berüchtigte Smaragd-Dreieck. Hier lebt in einer abgelegenen Waldhütte Brock mit seiner Familie. Er ist ein seltsamer Einsiedler, der behauptet, dass es hier seit vielen Jahren immer wieder Angriffe von mysteriösen Alien-Kreaturen gegeben haben soll. Es dauert nicht lange, da müssen sich die jungen Camper gegen eine dieser überraschenden Attacken wehren. Doch irgendetwas ist seltsam. Es scheint, als steckt Brock selbst hinter diesen Anschlägen, oder sind diese unheimlichen Wesen womöglich doch Aliens?

Hier streamen


TrailerAlle "Alien Hunter"-Trailer anzeigen

Zum Video: Alien Hunter

Besetzung & Crew von "Alien Hunter"

Jahr: 2016
Genre: Horror, Science Fiction
Originaltitel: Welcome to Willits
Regie: Trevor Ryan
Darsteller: Bill Sage als Brock, Chris Zylka als Jeremiah, Anastasia Baranova als Courtney, Sabina Gadecki als Peggy, Garrett Clayton als Zack
Kamera: Che Broadnax
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zu "Alien Hunter"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.