oder

Hostile (2017)

Post-Apokalyptische Ödlandszenarien untermalt von mitreißender Dramatik und actionreichen Nervenkitzel.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


"Mein Name ist Juliette, und ich habe die Apokalypse überlebt. Glaubst du, ich hatte Glück? Dann liegst du falsch." Nach der großen Katastrophe versuchen die Überlebenden eine neue Zivilisation aufzubauen. Jede Nacht müssen sie jedoch um ihr Überleben kämpfen. Tödliche, deformierte Kreaturen kommen an die Oberfläche wenn die Sonne untergeht. Als Juliette auf einer Patrouille die Kontrolle über ihren gepanzerten Wagen verliert, wacht sie kopfüber, mit gebrochenem Bein, in der Wüste auf. Die Nacht bricht herein, eine Nacht voller Überraschungen…

Hier streamen


TrailerAlle "Hostile"-Trailer anzeigen

Zum Video: Hostile

Besetzung & Crew von "Hostile"

Land: Frankreich
Jahr: 2017
Genre: Horror
Länge: 84 Minuten
FSK: 18
Regie: Mathieu Turi
Darsteller: Brittany Ashworth als Juliette, Grégory Fitoussi als Jack, Javier Botet, Jay Benedict, David Gasman
Kamera: Vincent Vieillard-Baron
Verleih: Splendid Film

Verknüpfungen zu "Hostile"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.