oder
Der Prinz & ich - Königliche Flitterwochen
Der Prinz & ich - Königliche Flitterwochen
© Disney

Der Prinz & ich - Königliche Flitterwochen (2008)

The Prince & Me 3: A Royal Honeymoon

Eine Reise des royalen Paares Chris Geere und Kam Heskin zu einer Achterbahnfahrt der Gefühle.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bildergalerie zum Film

Der Prinz & ich - Königliche FlitterwochenDer Prinz & ich - Königliche FlitterwochenDer Prinz & ich - Königliche FlitterwochenDer Prinz & ich - Königliche FlitterwochenDer Prinz & ich - Königliche FlitterwochenDer Prinz & ich - Königliche Flitterwochen


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2008
Genre: Komödie
Länge: 92 Minuten
Regie: Catherine Cyran
Darsteller: Kam Heskin als Paige Morgan, Chris Geere als King Edvard, Adam Croasdell als Scott
Verleih: Disney

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.