oder

Singularity (2017)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.9 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 8 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Im Jahr 2020 stellt Elias van Dorne (John Cusack), CEO des weltweit größten Herstellers von Robotern, seine bisher mächtigste Erfindung vor: Kronos, ein Super-Computer, der das Ende aller Kriege bedeuten soll. Doch Kronos erkennt blitzschnell, dass der einzige Feind des weltweiten Friedens der Mensch selbst ist. Der Computer richtet alle Waffen und Roboter gegen die Menschheit und rottet diese über Nacht so gut wie aus. 97 Jahre später hat nur noch eine kleine Zahl von Menschen überlebt und versteckt sich tagein tagaus vor den Killer-Maschinen. Doch die beiden Teenies Andrew (Julian Schaffner) und Calia (Jeannine Wacker) schließen sich zusammen, um in eine unbekannte Welt vorzustoßen, von der es heißt, dass es dort keine Roboter gebe. Sie brechen auf zu einer beschwerlichen und gefährlichen Reise – ohne zu wissen, ob es die neue Heimat überhaupt gibt.

Bildergalerie zum Film "Singularity"

SingularitySingularitySingularitySingularitySingularitySingularity

Hier streamen


TrailerAlle "Singularity"-Trailer anzeigen

Zum Video: Singularity

Besetzung & Crew von "Singularity"

Land: USA, Schweiz
Jahr: 2017
Genre: Action, Abenteuer
Länge: 92 Minuten
Regie: Robert Kouba
Darsteller: Julian Schaffner als Andrew Davis, John Cusack als Elias Van Dorne, Carmen Argenziano als Damien Walsh, Eileen Grubba als Veronica Davis, Jeannine Wacker als Calia
Kamera: Jesse Brunt, Sebastian Cepeda
Verleih: EuroVideo Medien GmbH

Verknüpfungen zu "Singularity"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.