VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Delfine
Delfine
© Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Zum Video: Delfine

Delfine (2018)

Blue

Die Disneynature-Doku widmet sich dem Dasein des jungen Delfins Echo, der lernen muss, in der ebenso wunderschönen wie gefährlichen Welt der Ozeane zu überleben.Kritiker-Film-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3 / 5
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


"Delfine" widmet sich den Meeren der Welt und einigen ihrer außergewöhnlichsten tierischen Bewohner: Buckelwalen, Tintenfischen, Tigerhaien und vor allem den Delfinen. Mit hochauflösenden, modernsten 4k-Kameras dringen die Tierfilmer ganz tief in die Lebenswelten der Säuger und Fische ein. Im Zentrum von "Delfine" steht das junge Delfinmädchen Echo, das noch nicht so weit ist, ein eigenständiges, selbstverantwortetes Leben zu führen. Viel lieber treibt das verspielte Jungtier Unsinn und stürzt sich in so manch aufregendes Abenteuer, denn: der Ozean mit seiner vielfältigen Tierwelt und den unendlichen Weiten, ist eine riesengroße Unterwasser-Spielwiese. Das Zusammenleben in dieser bunten und mannigfaltigen Welt gelingt nur, wenn jedes Lebewesen seine ihm zugedachte Rolle im System und Kreislauf des Lebens erfüllt.

Bildergalerie zum Film

DelfineDelfineDelfine


FilmkritikKritik anzeigen

"Delfine" ist die neueste naturdokumentarische Arbeit von Regisseur und Produzent Alastair Fothergill, der sich schon häufiger dem Thema "Ozean" widmete. Bekannt wurde er mit seiner achtteiligen Serie über die Fauna der Weltmeere, Unser blauer Planet", der bis dahin nie zuvor gesehene Unterwasseraufnahmen präsentierte. Wenige Jahre später brachte er diese Bilder als "Deep Blue" auf die große [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2018
Genre: Dokumentation
Länge: 75 Minuten
Kinostart: 24.06.2018
Regie: Alastair Fothergill, Keith Scholey
Verleih: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.