oder

Ben (1972)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nachdem Willard Stiles durch seine einst treue Rattenhorde zu Tode gekommen ist, wird die Oberratte Ben von dem kränklichen Jungen Danny in Sicherheit gebracht. Obwohl Danny dem Tier viel Zuneigung entgegen bringt, kann er nicht verhindern, dass die Ratten ihren einmal eingeschlagenen Weg des Terrors fortsetzen.
Unter der Führung Bens nehmen die Angriffe kein Ende und als es zu Todesfällen und Übergriffen kommt, sind Ordnungshüter und Bürger machtlos gegen die schier zahllosen und aggressiven Nagetiere. Ist das Rattenheer aufzuhalten, ehe weitere Opfer zu beklagen sind, oder wird eine ganze Stadt zu Rattenfutter?

Bildergalerie zum Film

Ben


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1972
Genre: Thriller, Horror
Länge: 92 Minuten
FSK: 16
Regie: Phil Karlson
Darsteller: Lee Montgomery als Danny Garrison, Joseph Campanella als Cliff Kirtland, Arthur O'Connell als Billy Hatfield



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.