Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Gogol 3 - Schreckliche Rache

Gogol 3 - Schreckliche Rache (2018)

Gogol 3

Russischer Mystery-HorrorthrillerUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Wir schreiben das Jahr 1829. Der junge Autor Nikolai Gogol leidet unter einer Schaffenskrise in der er sich für talentlos hält, all seine Manuskripte verbrennt und anfängt zu trinken. In dieser Zeit bringt das Schicksal den Literaten mit dem bekannten Ermittler Jakow Petrowitsch Guro zusammen. Der Ermittler fährt ins Dorf Dykanka bei Poltawa, wo er das Geheimnis einer Mordserie an jungen Frauen aufdecken soll. Guro sieht bei Gogol eine besondere Gabe und nimmt ihn mit. Außerdem steht das Leben von Gogols Geliebter Lisa auf dem Spiel. Den mächtigen Hexer zu besiegen, den dunklen Mächten Einhalt zu gebieten und den alten Fluch zu überwinden, schaffte noch kein Sterblicher, aber Gogol muss bis ans Ende gehen.

Bildergalerie zum Film

Gogol 3Gogol 3Gogol 3Gogol 3Gogol 3Gogol 3


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Russland
Jahr: 2018
Genre: Thriller, Horror, Mystery
Länge: 106 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 09.09.2018
Regie: Egor Baranov
Darsteller: Kjel Vassdal
Verleih: Kinostar

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.