oder

Hedefim Sensin (2018)

Türkische KomödieUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Zekeriya Taştan (Ata Demirer), verdient seinen Lebensunterhalt als Ciğ-Köfte Verkäufer in den Straßen von Istanbul. Doch sein vorlautes Mundwerk wird ihm zum Verhängnis, als er sich, zur falschen Zeit am falschen Ort, verplappert. Er ist gezwungen Istanbul zu verlassen. Kaum ist er zum ersten Mal in Gökçeada angekommen, ändert sich nicht nur sein Leben, sondern auch das von Hafize, Leyla und Yarım Hasan…

Hier streamen


TrailerAlle "Hedefim Sensin"-Trailer anzeigen

Zum Video: Hedefim Sensin

Besetzung & Crew von "Hedefim Sensin"

Land: Türkei
Jahr: 2018
Genre: Komödie
Kinostart: 06.12.2018
Regie: Kivanc Baruonu
Darsteller: Ata Demirer als Ayhan, Demet Akbag als Sevil, Salih Kalyon als Ahmet Efendi
Verleih: Kinostar

Verknüpfungen zu "Hedefim Sensin"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.