Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Carré 35

Carré 35 (2017)

Deutsch-Französische Dokumentation über die Suche des Regisseurs nach Lebensspuren seiner mit drei Jahren verstorbenen, von seiner Familie verschwiegenen Schwester...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Dokumentarfilmer Eric Caravaca macht sich auf die Spuren seiner mit drei Jahren verstorbenen großen Schwester. Seltsamerweise erzählte seine Familie so gut wie gar nichts über sie und selbst die Eltern haben nicht ein einziges Foto von ihr aufbewahrt. Auf den Spuren eines geheimnisvollen vergessenen Lebens, öffnet er geheime Türen und lässt uns an einer leidenschaftlichen und zu tiefst menschlichen Suche teilhaben.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland, Frankreich
Jahr: 2017
Genre: Dokumentation
Länge: 67 Minuten
Kinostart: 31.01.2019
Regie: Eric Caravaca
Darsteller: Angela Caravaca, Gilberto Caravaca, Olivier Caravaca
Verleih: missingFilms

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.