oder

Lysis (2018)

Deutsches Drama: Ein gutgemeinter Ausflug in die wilde Natur der Alpen wird zu einer Bewährungsprobe für Vater und Sohn - denn je länger er dauert, um so mehr kommen Gefühle und unverarbeitete Konflikte hoch. Das Abenteuer wird immer mehr zu einem Survival-Trip für beide.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 10 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein Unfall führt Vater und Sohn nach zehn Jahren wieder zusammen. Der Vater hofft auf einer Abenteuerreise, von der er meint, dass es genau das Richtige ist, worauf 16-jährige Jungs stehen - seinem Sohn näher zu kommen. Um jeden Moment in der Idylle der Natur festzuhalten, hat er drei Kameras mitgebracht, mit denen er alles aufnehmen will. Doch der Sohn verhält sich sperrig und schweigt die meiste Zeit. Er hat sich all die Jahre vom Vater verlassen gefühlt. Sein tiefer Schmerz bringt ihn gegen ihn auf. Je länger der Trip dauert, umso mehr rebelliert der Sohn. Und plötzlich finden sich beide nicht nur in einem Kampf um eine unverarbeitete Vergangenheit, sondern auch ums Überleben.

Bildergalerie zum Film "Lysis"

Lysis

Hier streamen


TrailerAlle "Lysis"-Trailer anzeigen

Zum Video: Lysis

Besetzung & Crew von "Lysis"

Land: Deutschland
Weitere Titel: Lysis (Vater und Sohn)
Jahr: 2018
Genre: Drama, Abenteuer
Kinostart: 24.10.2019
Regie: Rick Ostermann
Darsteller: Louis Hofmann als Sohn, Oliver Masucci als Vater
Verleih: Zum Goldenen Lamm

Verknüpfungen zu "Lysis"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.