Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
12 Feet Deep - Gefangen im Wasser
12 Feet Deep - Gefangen im Wasser
© Tiberius Film

Zum Video: 12 Feet Deep - Gefangen im Wasser

12 Feet Deep - Gefangen im Wasser (2017)

12 Feet Deep

Klaustrophobischer Thriller-AlptraumUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Schwestern Bree und Jonna gehen kurz vor einem langen Wochenende am Abend noch mal im Wettkampf-Schwimmbecken trainieren. Durch eine Unaufmerksamkeit schliesst der Bademeister beim Absperren des Schwimmbades den Pool mit einer Fiberglas-Bedeckung, ohne zu bemerken, dass die jungen Frauen noch im Schwimmbecken sind. Gefangen im immer kälter werdenden Wasser, mit nur wenigen Zentimetern Luft zur Abdeckung, versuchen beide vergeblich, auf sich aufmerksam zu machen. Doch dann merken sie, dass sie nicht alleine in der Schwimmhalle sind. Und dieser Eindringling ist nicht hier, um sie zu retten...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2017
Genre: Thriller, Drama
Länge: 85 Minuten
FSK: 16
Regie: Matt Eskandari
Darsteller: Nora-Jane Noone, Alexandra Park, Diane Farr
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.