oder

The Night Train (2016)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Etwas Ungeheuerliches lauert in den Tiefen des Untergrunds. In dem undurchsichtigen Tunnelnetz der Moskauer U-Bahn verschwindet eines Nachts ein ganzer Zug spurlos. Von offizieller Seite wird der Vorfall heruntergespielt und streng geheim gehalten. Doch die Freunde einer der Vermissten wollen ihre eigenen Nachforschungen starten. Mit Hilfe eines erfahrenen Bergmannes wagen sie sich tief in das labyrinthische System der Metro vor. Der Legende nach sollen schreckenerregende Monster in der Tiefe hausen. Doch die Realität ist noch viel schlimmer, als sie erwartet hatten…

Hier streamen


TrailerAlle "The Night Train"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Night Train

Besetzung & Crew von "The Night Train"

Land: Russland
Jahr: 2016
Genre: Horror
Länge: 77 Minuten
FSK: 18
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zu "The Night Train"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.