oder
Appgefahren - Alles ist möglich
Appgefahren - Alles ist möglich
© Concorde

Appgefahren - Alles ist möglich (2018)

Status Update

Charmante High-School-Komödie von den Machern von "Step Up" und "17 Again"User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Durch die Trennung seiner Eltern und den Umzug in eine andere Stadt ändert sich Kyles Leben schlagartig. So fällt es dem leidenschaftlichen Skateboarder schwer, neue Freunde zu finden und es macht sich in ihm das Gefühl breit, völlig entwurzelt zu sein. Doch eine magische App verspricht Besserung. Denn egal, was er fortan in den sozialen Medien postet, es wird wahr. So nutzt Kyle die App um sich ein "perfektes" Leben zu schaffen und wird kurzerhand zum Eishockey-Star der Schule. Das sorgt für einige Turbulenzen.

Hier streamen


TrailerAlle "Appgefahren - Alles ist möglich"-Trailer anzeigen

Zum Video: Appgefahren - Alles ist möglich

Besetzung & Crew von "Appgefahren - Alles ist möglich"

Land: USA
Jahr: 2018
Genre: Komödie
Originaltitel: Status Update
Länge: 107 Minuten
FSK: 6
Regie: Scott Speer
Darsteller: Ross Lynch, Olivia Holt, Harvey Guillen, Courtney Eaton, Gregg Sulkin
Kamera: Russ T. Alsobrook
Verleih: Concorde

Verknüpfungen zu "Appgefahren - Alles ist möglich"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.