oder

He's out there (2018)

Eine glückliche Familie, ein abgelegenes Haus und ein erbarmungsloser Killer.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Laura und ihre Kinder wollen ein schönes Wochenende in einem abgelegenen Ferienhaus verbringen. Die anfängliche Idylle wird jedoch durch dunkle Vorzeichen gestört. Nach einem Ausflug der Kinder im Wald bekommt die kleine Maddie plötzlich Fieber und kann kaum noch atmen. Laura ist entsetzt, als sie die Ursache findet: einen Zettel mit Botschaft, der sich in Maddies Speiseröhre befand! Ein maskierter Störenfried beginnt sich von draußen bemerkbar zu machen. Die Familie will flüchten, doch das Auto ist manipuliert. Zurück im Haus warten Laura und die Kinder auf ihren Ehemann und Vater Shawn. Doch vor dem maskierten Psychopathen scheint niemand sicher zu sein …

Hier streamen


TrailerAlle "He's out there"-Trailer anzeigen

Zum Video: He's out there

Besetzung & Crew von "He's out there"

Land: USA
Jahr: 2018
Genre: Horror
Länge: 87 Minuten
FSK: 16
Regie: Quinn Lasher
Darsteller: Yvonne Strahovski als Laura, Anna Pniowsky, Abigail Pniowsky als Maddie, Ryan McDonald, Justin Bruening
Kamera: Ed Wild
Verleih: Splendid Film

Verknüpfungen zu "He's out there"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.