Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Higher Power

Higher Power (2018)

Wie weit würdest du gehen, wenn du unbegrenzte Macht hättest? Joe Steadman ist ein Alkoholiker, der nichts besitzt, aber alles verlieren kann. Doch um die Welt vor dem Untergang zu retten, muss er alles riskieren.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Wissenschaftler Control ruft ein stillgelegtes militärisches Projekt zurück ins Leben. Die Menschheit muss vor einer apokalyptischen Gefahr aus dem Weltall gerettet werden. Das kann nur dadurch gelingen, dass einem einzigen Menschen unbeschränkte Macht verliehen wird. Die Wahl fällt auf Joe Steadman ("Super 8", "Sleepers"), der seit dem Tod seiner Frau die Kontrolle über sein Leben verloren hat und zu einem Alkoholiker mit Aggressionsproblemen verkommen ist. Control zwingt Joe, sich für das Experiment zur Verfügung zu stellen, indem er droht, seine Töchter umzubringen. Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit…

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2018
Genre: Science Fiction
Länge: 90 Minuten
FSK: 16
Regie: Matthew Charles Santoro
Darsteller: Jordan Hinson, Ron Eldard, Jade Tailor
Verleih: Splendid Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.