Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: What Keeps You Alive

What Keeps You Alive (2018)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Was passiert, wenn sich die große Liebe als größter Fehler herausstellt? Jackie und ihre Frau Jules wollen ihren ersten Hochzeitstag ganz romantisch in einem Haus tief in den Wäldern verbringen. Kaum dort angekommen, wirkt Jackie wie ausgewechselt. Aus der Idylle wird der pure Alptraum, als Jackie plötzlich und ohne ersichtlichen Grund Jules in eine tiefe Schlucht stürzt. Doch die todgeglaubte Jules lebt noch - und findet sich in einem erbitterten Kampf mit der Liebe ihres Lebens wieder.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Kanada
Jahr: 2018
Genre: Thriller, Horror
Länge: 99 Minuten
FSK: 16
Regie: Colin Minihan
Darsteller: Hannah Emily Anderson als Jackie, Brittany Allen als Jules, Martha MacIsaac als Sarah
Verleih: Sony Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.