oder

What Keeps You Alive (2018)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Was passiert, wenn sich die große Liebe als größter Fehler herausstellt? Jackie und ihre Frau Jules wollen ihren ersten Hochzeitstag ganz romantisch in einem Haus tief in den Wäldern verbringen. Kaum dort angekommen, wirkt Jackie wie ausgewechselt. Aus der Idylle wird der pure Alptraum, als Jackie plötzlich und ohne ersichtlichen Grund Jules in eine tiefe Schlucht stürzt. Doch die todgeglaubte Jules lebt noch - und findet sich in einem erbitterten Kampf mit der Liebe ihres Lebens wieder.

Hier streamen


TrailerAlle "What Keeps You Alive"-Trailer anzeigen

Zum Video: What Keeps You Alive

Besetzung & Crew von "What Keeps You Alive"

Land: Kanada
Jahr: 2018
Genre: Thriller, Horror
Länge: 99 Minuten
FSK: 16
Regie: Colin Minihan
Darsteller: Hannah Emily Anderson als Jackie, Brittany Allen als Jules, Martha MacIsaac als Sarah, Joey Klein als Daniel, Charlotte Lindsay Marron
Kamera: David Schuurman
Verleih: Sony Pictures

Verknüpfungen zu "What Keeps You Alive"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.