Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Dead Men - Das Gold der Apachen

Dead Men - Das Gold der Apachen (2018)

Dead Men

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nach "Hostiles - Feinde" ein neuer und mitreißender Western vor dem Hintergrund der Indianer-Kriege. Gold und Macht sind alles, was im unbarmherzigen Wilden Westen zählt. Genauso wie die Fähigkeit zu überleben. Als Goldminenbesitzer Roy Struther von Cole Roberts und seiner Gang brutal ermordet wird, wird auch sein Sohn Jesse wird gefangengenommen. Doch es gelingt ihm, zu den Apachen zu fliehen. Nach Jahren beginnt Jesse seinen Rachefeldzug. Er weiß, dass er der wahre Erbe der Goldmine ist. Und auch mit seinem in Ungnade gefallenen Bruder hat er eine Rechnung offen. Der Showdown beginnt...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2018
Genre: Action, Western
Länge: 187 Minuten
FSK: 16
Regie: Royston Innes
Darsteller: Ric Maddox, Aaron Marciniak, Richard O. Ryan
Verleih: Sony Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.