Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Don't Move - Halt still!
Don't Move - Halt still!
© Sony Pictures

Zum Video: Don't Move - Halt still!

Don't Move - Halt still! (2017)

Serpent

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein Campingtrip mitten im Paradies wird zu einem wahrgewordenen Alptraum… Adam und seine Frau Gwyn wandern durch die Wälder Australiens. In der Nacht stellen sie erschrocken fest, dass eine Schlange in ihr Zelt gekrochen ist. Jede Bewegung könnte nun ihre letzte sein, denn ein Biss des giftigen Tieres endet tödlich. Wehrlos und gefangen in ihrem Zelt sind die beiden völlig auf sich allein gestellt. Da stößt Adam zufällig auf Nachrichten von Gwyns Liebhaber. Alptraumthriller mit Tom Ainsley aus der TV–Serie "The Royals" sowie Sarah Dumont aus "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D."

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Südafrika
Jahr: 2017
Genre: Thriller, Horror
Länge: 86 Minuten
FSK: 16
Regie: Amanda Evans
Darsteller: Tom Ainsley, Sarah Dumont, Nicole Johnson
Verleih: Sony Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.