oder

Die Dämonenjäger (2015)

Nilalang

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als Tony und seine Kollegin Jane einem geheimnisvollen Mörder auf der Spur sind, ist sich Tony sicher, dass er denselben Mann schon vor Jahren getötet hatte. Die beiden Elite-Cops stehen vor einem Rätsel. Bald finden sie eine Verbindung zum gefürchteten Buch der Finsternis. Seit Jahrhunderten bewacht von einem Samurai, um darin die bösen Geister der Finsternis im Bann zu halten. Doch der Dämon Zahagur konnte aus dem Buch entkommen. Nun kennt Tony seinen Gegner. Um den mächtigen Zahagur zu stoppen, verbündet er sich mit der japanischen Mafia-Patin Miyuki.

Hier streamen


TrailerAlle "Die Dämonenjäger"-Trailer anzeigen

Zum Video: Die Dämonenjäger

Besetzung & Crew von "Die Dämonenjäger"

Land: Philippinen
Weitere Titel: The Entity
Jahr: 2015
Genre: Action, Horror
Originaltitel: Nilalang
Länge: 90 Minuten
FSK: 16
Regie: Pedring Lopez
Darsteller: Cesar Montano, Maria Ozawa, Meg Imperial, Yam Concepcion, Cholo Barretto
Kamera: Pao Orendain
Verleih: Sony Pictures

Verknüpfungen zu "Die Dämonenjäger"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.