Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Zero

Shah Rukh Khan: Zero (2018)

Zero

Bollywood-Romanze mit Shah Rukh Khan als Kleinwüchsiger, der sich in einen weiblichen Bollywoodstar verliebt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bauua Singh (Shah Rukh Khan) ist ein charmanter, frecher und sehr humorvoller kleingewachsener Mann aus gutem Haus, der seit seiner Geburt noch keine wirklichen Herausforderungen meistern musste. Doch trotz seines selbstbewussten Auftretens hegt er große Zweifel, ein vollständiger Mensch zu sein. Als er zwei bezaubernde Frauen kennen lernt, die ihm beide den Kopf verdrehen, begibt er sich auf eine Reise, die seinen "kleinen" Horizont immens erweitern wird und lernt, welchen Sinn und welche wunderbaren Erfahrungen das Leben wirklich für ihn bereit hält.

Bildergalerie zum Film

ZeroZeroZeroZeroZero


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Indien
Jahr: 2018
Genre: Drama, Komödie, Musical, Romantik, Bollywood
Kinostart: 17.01.2019
Regie: Aanand Rai
Darsteller: Shah Rukh Khan, Anushka Sharma, Katrina Kaif
Verleih: Yash Raj Films

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.