oder

Shah Rukh Khan: Zero (2018)

Zero

Bollywood-Romanze mit Shah Rukh Khan als Kleinwüchsiger, der sich in einen weiblichen Bollywoodstar verliebt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 6 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bauua Singh (Shah Rukh Khan) ist ein charmanter, frecher und sehr humorvoller kleingewachsener Mann aus gutem Haus, der seit seiner Geburt noch keine wirklichen Herausforderungen meistern musste. Doch trotz seines selbstbewussten Auftretens hegt er große Zweifel, ein vollständiger Mensch zu sein. Als er zwei bezaubernde Frauen kennen lernt, die ihm beide den Kopf verdrehen, begibt er sich auf eine Reise, die seinen "kleinen" Horizont immens erweitern wird und lernt, welchen Sinn und welche wunderbaren Erfahrungen das Leben wirklich für ihn bereit hält.

Bildergalerie zum Film "Shah Rukh Khan: Zero"

ZeroZeroZeroZeroZero

Hier streamen


TrailerAlle "Shah Rukh Khan: Zero"-Trailer anzeigen

Zum Video: Zero

Besetzung & Crew von "Shah Rukh Khan: Zero"

Land: Indien
Jahr: 2018
Genre: Drama, Komödie, Musical, Romantik, Bollywood
Originaltitel: Zero
Kinostart: 17.01.2019
Regie: Aanand Rai
Darsteller: Shah Rukh Khan, Anushka Sharma, Katrina Kaif, Mohammed Zeeshan Ayyub, Abhay Deol
Kamera: Manu Anand
Verleih: Yash Raj Films

Verknüpfungen zu "Shah Rukh Khan: Zero"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.