oder

Born to Kill (2017)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Sam (Jack Rowan, "Peaky Blinders") ist auf den ersten Blick ein wohlerzogener, sozial engagierter Teenager, der seiner alleinerziehenden Mutter Jenny (Romola Garai, "Suffragette") keinerlei Sorgen bereitet und sie unterstützt, wo immer es nur geht. Doch unter der glatten Oberfläche brodelt in ihm eine verstörend dunkle Seite, ein psychopathischer Drang zu töten. Weder seine Freunde noch Familie können sich vorstellen, wozu er fähig ist. Einzig seine Opfer kennen die schaurige Wahrheit – und die können nichts mehr sagen …

Hier streamen


TrailerAlle "Born to Kill"-Trailer anzeigen

Zum Video: Born to Kill

Besetzung & Crew von "Born to Kill"

Land: Großbritannien
Jahr: 2017
Genre: Thriller, Krimi, Serie
FSK: 16
Regie: Bruce Goodison
Darsteller: Simon Bubb als  Mike, Harry Capehorn als  James, Earl Cave als  Oscar, Elizabeth Counsell als  Margaret, Richard Coyle
Kamera: Joel Devlin, Sam Care
Verleih: polyband

Verknüpfungen zu "Born to Kill"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.