oder
Wayne's World 2
Wayne's World 2
© Paramount Pictures Germany

Zum Video: Wayne's World 2

Wayne's World 2 (1993)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Es ist einfach zu fantastisch, um wahr zu sein. Wayne und Garth sind wieder da! Welches Video haben die Fans noch länger ersehnt als Wayne's World? Wayne´s World 2 natürlich! Nachdem er zum absoluten Kultstar des Late-Night-TV geworden ist, stellt sich Wayne (Mike Myers) jetzt eine der wichtigsten Fragen der Menschheitsgeschichte: Gibt es ein Leben nach dem Kabelfernsehen? Wayne findet die Antwort im Schlaf. Im Traum erscheint ihm ein sehr bekannter (und sehr toter) Rockstar, der ihm sagt: "Mach ein Rockkonzert und sie werden alle kommen!" Also präsentieren Wayne und Garth (Dana Carvey) "Waynestock". Aber davor gibt es einiges zu tun: Wayne muss seine Freundin Cassandra (Tia Carrere) vor einem bösen Plattenproduzenten (Christopher Walken) retten, während Garth mit den Reizen von Mega-Babe Honey Hornée (Kim Basinger) zu kämpfen hat. Die Party geht weiter!

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1993
Genre: Komödie, Musik
Länge: 95 Minuten
FSK: 6
Kinostart/Streaming: 24.03.1994
Regie: Stephen Surjik
Darsteller: Mike Myers als Wayne Campbell, Dana Carvey als Garth Algar, Christopher Walken als Bobby Cahn
Verleih: Paramount Pictures Germany

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.