oder
Wayne's World 2
Wayne's World 2
© Paramount Pictures Germany

Wayne's World 2 (1993)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Es ist einfach zu fantastisch, um wahr zu sein. Wayne und Garth sind wieder da! Welches Video haben die Fans noch länger ersehnt als Wayne's World? Wayne´s World 2 natürlich! Nachdem er zum absoluten Kultstar des Late-Night-TV geworden ist, stellt sich Wayne (Mike Myers) jetzt eine der wichtigsten Fragen der Menschheitsgeschichte: Gibt es ein Leben nach dem Kabelfernsehen? Wayne findet die Antwort im Schlaf. Im Traum erscheint ihm ein sehr bekannter (und sehr toter) Rockstar, der ihm sagt: "Mach ein Rockkonzert und sie werden alle kommen!" Also präsentieren Wayne und Garth (Dana Carvey) "Waynestock". Aber davor gibt es einiges zu tun: Wayne muss seine Freundin Cassandra (Tia Carrere) vor einem bösen Plattenproduzenten (Christopher Walken) retten, während Garth mit den Reizen von Mega-Babe Honey Hornée (Kim Basinger) zu kämpfen hat. Die Party geht weiter!

Hier streamen


TrailerAlle "Wayne's World 2"-Trailer anzeigen

Zum Video: Wayne's World 2

Besetzung & Crew von "Wayne's World 2"

Land: USA
Weitere Titel: Waynes World 2
Jahr: 1993
Genre: Komödie, Musik
Länge: 95 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 24.03.1994
Regie: Stephen Surjik
Darsteller: Mike Myers als Wayne Campbell, Dana Carvey als Garth Algar, Christopher Walken als Bobby Cahn, Tia Carrere als Cassandra Wong, Chris Farley
Kamera: Francis Kenny
Verleih: Paramount Pictures Germany

Verknüpfungen zu "Wayne's World 2"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.