Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: M/M

M/M (2018)

Matthias lebt in Berlin. Matthias liebt Techno. Matthew steht auf Matthias. Matthew will Matthias. Matthew will Matthias sein!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Matthew, der junger Kanadier, ist gerade erst nach Berlin gekommen, um einen Neuanfang zu machen. Aber er fühlt sich einsam und isoliert, so allein in einer fremden, großen, neuen Stadt. Bis zu dem Tag, an dem er Matthias trifft – der all das ist, was Matthew gerne wäre: schön, überaus sexy, charismatisch und allseits beliebt. Doch schon bald wird aus Matthews heißem Begehren für Matthias eine fast krankhafte Obsession. Matthew beginnt sich zu verwandeln, um dem Objekt seiner Begierde immer ähnlicher zu werden, er schneidet sich die Haare und kleidet sich neu ein. Als Matthias dann nach einem Motorradunfall im Krankenhaus im Koma liegt, ist das die Gelegenheit für Matthew: Matthew wird Matthias, zwei Leben, Träume und Erinnerungen verschwimmen... Als Matthias beginnt er zu leben und zu lieben.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland, Kanada
Jahr: 2018
Genre: Thriller
Länge: 82 Minuten
FSK: 16
Regie: Drew Lint
Darsteller: Antoine Lahaie, Nicolas Maxim Endlicher, Nina Kettiger
Verleih: Pro Fun Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.