Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Ramen Shop

Ramen Shop (2018)

Ramen Teh

Der Film erzählt von dem jungen japanischen Koch Masato, der sich nach dem Tod seines Vaters auf den Weg nach Singapur macht, um den kulinarischen und emotionalen Spuren seiner Familie zu folgen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Für den jungen Koch Masato ist Ramen mehr als Nudelsuppe: Die Welt der Düfte und Aromen ist seine Leidenschaft und voller Erinnerungen an die jung verstorbene Mutter. Seine Eltern lernten sich in Singapur kennen und eröffneten Jahre später in Japan ihr eigenes Restaurant. Nach dem überraschenden Tod seines Vaters macht sich Masato auf eine kulinarische Reise nach Singapur, um dort die Puzzleteile seiner Familiengeschichte zusammenzusetzen. Begleitet von der Food-Bloggerin Miki entdeckt er nicht nur chinesische Köstlichkeiten, sondern spürt auch seine Verwandten auf. Gemeinsam versuchen Masato und seine Grossmutter, ihre verletzten Seelen zu heilen und finden ihren Frieden beim Kochen – eine liebevoll gekochte Suppe ist mehr als die Summe ihrer Zutaten.

Bildergalerie zum Film

Ramen ShopRamen ShopRamen ShopRamen ShopRamen ShopRamen Shop


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Singapur
Jahr: 2018
Genre: Drama
Länge: 90 Minuten
Kinostart: 06.06.2019
Regie: Eric Khoo
Darsteller: Tsuyoshi Ihara, Shôgen, Takumi Saitô
Verleih: Filmcoopi

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.