Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
A Young Man with High Potential
A Young Man with High Potential
© Forgotten Film Entertainment

A Young Man with High Potential (2019)

Deutsches Thriller-Drama: Als ein brillanter aber sexuell völlig unerfahrener Informatikstudent von seiner Flamme einen Korb bekommt, schluckt er eine Überdosis Schlaftabletten und taumelt in eine ereignisreiche Nacht...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Dem hochintelligenten Informatikstudenten Piet, fällt der Umgang mit Binärcodes weitaus leichter als der mit anderen Menschen. Als die hübsche Kommilitonin Klara ihn um Hilfe bei einem Projekt bittet, wagt er sich langsam aus der sozialen Isolation und entwickelt Zuneigung zu ihr. Doch seine Gefühle werden nicht erwidert und Piet greift zu Schlaftabletten, um die Zurückweisung zu vergessen. Durch Zufall betäubt er damit jedoch nicht nur seinen eigenen Kummer, sondern auch Klara - und der Abend nimmt seinen Lauf. Ein Abend, der Piet in vielerlei Hinsicht an seine Grenzen treiben wird.

Bildergalerie zum Film

A Young Man with High PotentialA Young Man with High PotentialA Young Man with High PotentialA Young Man with High PotentialA Young Man with High PotentialA Young Man with High Potential


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2019
Genre: Thriller, Drama
Länge: 85 Minuten
Kinostart: 07.03.2019
Regie: Linus de Paoli
Darsteller: Adam Ild Rohweder als Piet Carnell, Paulina Galazka als Klara Koslowski, Pit Bukowski als Alex
Verleih: Forgotten Film Entertainment



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.