Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Tito, der Professor und die Aliens
Tito, der Professor und die Aliens
© eksystent distribution filmverleih

Zum Video: Tito, der Professor und die Aliens

Tito, der Professor und die Aliens (2017)

Tito e gli alieni

Italienische SciFi-Komödie: Ein kauziger, auf der Area 51 arbeitender verwitweter Wissenschaftler nimmt die Kinder seines verstorbenen Bruders auf. Die hatten sich ihr künftiges Leben in Amerika allerdings irgendwie anders vorgestellt, als das einsame Leben in der Ödnis Nevadas...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein verwitweter Wissenschaftler arbeitet in der Area 51 in Nevada an einem geheimen Weltraumprojekt der US Regierung. Sein einziger Kontakt zur Außenwelt is Stella, Bedienung des örtlichen Diners. Eines Tages bekommt er eine Nachricht von seinem Bruder aus Italien. Er wird bald sterben und der Bruder soll sich nun um seine Kinder kümmern. Als die Kinder kommen, können sie es kaum erwarten den großen amerikanischen Professor und das Leben in Las Vegas kennenzulernen. Was sie allerdings erwartet sind ein kauziger Onkel, die Wüste und die Geheimnisse der Area 51!

Bildergalerie zum Film

Tito, der Professor und die AliensTito, der Professor und die AliensTito, der Professor und die AliensTito, der Professor und die AliensTito, der Professor und die AliensTito, der Professor und die Aliens


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Italien
Jahr: 2017
Genre: Komödie, Science Fiction
Länge: 93 Minuten
Kinostart: 28.03.2019
Regie: Paola Randi
Darsteller: Valerio Mastandrea, Clémence Poésy als Stella, Luca Esposito als Tito
Verleih: eksystent distribution filmverleih

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.