Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Dünya Hali (2019)

Türkische Romantik-Komödie: Um eine Journalistin kennen zu lernen die einen Artikel über Philophobie (=Angst vor der Liebe) schreibt, gibt ein Mann vor philophob zu sein...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Serdar (Murat Dalkilic) ist 29, studierter Maschinenbauingenieur, gutgläubig und unsterblich in Gizem verliebt. Gizem (Melis Sezen), idealistische Journalisten, weiß aber nicht einmal von Serdars Existenz, was wiederum Serdars Freunde auf den Plan wirft. Diese wetten, die beiden zusammenzubringen.
Da kommt das Thema "Philophobie" (Angst vor Liebe), an dem Gizem für Ihre Zeitschrift arbeitet, gerade recht. Serdar wird also Philophob vorgestellt, was die Angelegenheit zwischen den beiden natürlich nicht leichter macht. Und da gilt es auch noch Gizems Chef loszuwerden, der ebenfalls hinter ihr her ist. Aber das schwierigste Problem ist Serdars Mutter, die eine ganz andere Dame für ihren Sohn auserkoren hat...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Türkei
Jahr: 2019
Genre: Komödie, Romantik
Kinostart: 24.01.2019
Regie: Ömer Can
Darsteller: Murat Dalkilic als Serdar, Melis Sezen als Gizem, Eren Hacisalihoglu
Verleih: AF Media



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.