Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Cicero

Cicero (2019)

Çiçero

Türkisches Historiendrama über einen türkischen Doppelagenten, der während des zweite Weltkriegs in der britischen Botschaft für die Deutschen spionierte, gleichzeitig aber der Türkei zuarbeitet...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Während der Zweite Weltkrieg mit seiner zerstörerischen Kraft tobte, bewegte jeden in der Türkei die Frage, ob die Türkei sich am Krieg beteiligen würde. Genau zu dieser Zeit arbeitet Ilyas Bazna mit dem Codenamen Cicero in der britischen Botschaft in Ankara als Diener. Für Geld übergibt er geheime britische Dokumente an Hitler Deutschland. Doch es gab etwas, dass die Deutschen nicht wussten, Ilyas Bazna würde seine Nation nicht für Geld verraten, er würde sein Leben für seine Nation geben, denn er ist ein Agent der Republik. Gelingt es Ilyas Bazna als Doppelagent zusammen mit der Türkei das Schicksal der Welt zu ändern?

Bildergalerie zum Film

CiceroCiceroCiceroCiceroCiceroCicero


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Türkei
Jahr: 2019
Genre: Drama, Historie
Länge: 126 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 21.02.2019
Regie: Serdar Akar
Darsteller: Erdal Besikcioglu, Burcu Biricik, Ertan Saban
Verleih: Kinostar

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.