oder

Cicero (2019)

Çiçero

Türkisches Historiendrama über einen türkischen Doppelagenten, der während des zweite Weltkriegs in der britischen Botschaft für die Deutschen spionierte, gleichzeitig aber der Türkei zuarbeitet...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Während der Zweite Weltkrieg mit seiner zerstörerischen Kraft tobte, bewegte jeden in der Türkei die Frage, ob die Türkei sich am Krieg beteiligen würde. Genau zu dieser Zeit arbeitet Ilyas Bazna mit dem Codenamen Cicero in der britischen Botschaft in Ankara als Diener. Für Geld übergibt er geheime britische Dokumente an Hitler Deutschland. Doch es gab etwas, dass die Deutschen nicht wussten, Ilyas Bazna würde seine Nation nicht für Geld verraten, er würde sein Leben für seine Nation geben, denn er ist ein Agent der Republik. Gelingt es Ilyas Bazna als Doppelagent zusammen mit der Türkei das Schicksal der Welt zu ändern?

Bildergalerie zum Film "Cicero"

CiceroCiceroCiceroCiceroCiceroCicero

Hier streamen


TrailerAlle "Cicero"-Trailer anzeigen

Zum Video: Cicero

Besetzung & Crew von "Cicero"

Land: Türkei
Jahr: 2019
Genre: Drama, Historie
Originaltitel: Çiçero
Länge: 126 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 21.02.2019
Regie: Serdar Akar
Darsteller: Erdal Besikcioglu, Burcu Biricik, Ertan Saban, Murat Garibagaoglu, Tamer Levent
Kamera: Peter Steuger
Verleih: Kinostar

Verknüpfungen zu "Cicero"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.