Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Voll Rita!

Voll Rita! (2019)

Deutsche Dramödie - Sequel zu "Voll Paula!"User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Voll Paula! - drei Jahre später. Randy (Ulrich Fassnacht) ist nach Berlin gezogen. Paula und Louise wohnen nicht mehr in einer WG. Paula ist schwanger und es ist nicht klar wer der Vater ist. Max ist immer noch im Liebeskummer wegen Paula, betrinkt sich mit Rita und am Ende knutschen sie. Rita fährt verwirrt nach Berlin trifft Randy, der im Liebeskummer wegen Louise ist, die nach Berlin gekommen ist, aber ihn nicht sehen will. Max trifft auf Donnie und vermutet, dass er der Vater von Paulas Kind ist und prügelt wütend auf ihn ein, weil Donnie ihn angeblich belogen hat. Rita skypt mit Max, weil sie ihn vermisst und wissen will, ob das Knutschen mehr Bedeutung hatte, doch für ihn nicht, da er immer noch nur an Paula denkt. Rita fährt zurück nach Köln. Donnie ist in Berlin und trifft Randy und erzählt ihm, dass er auch nicht der Vater von Paulas kommendem Kind ist. Randy bleibt alleine in Berlin.
Voll Rita!

Bildergalerie zum Film

Voll Rita!Voll Rita!Voll Rita!Voll Rita!Voll Rita!Voll Rita!


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2019
Genre: Drama, Komödie
Länge: 78 Minuten
Kinostart: 04.04.2019
Regie: Malte Wirtz
Darsteller: Ulrich Faßnacht, Karsten Speck, Marion Alessandra Becker
Verleih: dejavu filmverleih

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.