Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Wer ist Camille?

Wer ist Camille? (2017)

Finding Camille

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.8 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Weinen oder doch einfach lachen? Es ist nicht das erste Mal für Camille, sich in der Situation wiederzufinden, dass ihr demenzkranker Vater Edoardo knietief im Gartenteich steht und verzweifelt eine Camille sucht. Aber wer ist diese Camille? Denn scheinbar meint Edoardo nicht seine Tochter. Um dem Mysterium auf den Grund zu gehen, macht sich Camille mit ihrem Vater auf den Weg nach Bosnien, wo Edoardo in den 1990er Jahren seinen letzten großen Einsatz als Kriegsjournalist hatte.

Bildergalerie zum Film

Wer ist Camille?Wer ist Camille?Wer ist Camille?Wer ist Camille?Wer ist Camille?


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Schweiz
Jahr: 2017
Genre: Drama, Komödie
Länge: 93 Minuten
Regie: Bindu de Stoppani
Darsteller: Luigi Diberti als Edoardo, Anna Ferzetti als Camille, Nicola Mastroberardino als Leo

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.