oder

Wer ist Camille? (2017)

Finding Camille

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 39 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Weinen oder doch einfach lachen? Es ist nicht das erste Mal für Camille, sich in der Situation wiederzufinden, dass ihr demenzkranker Vater Edoardo knietief im Gartenteich steht und verzweifelt eine Camille sucht. Aber wer ist diese Camille? Denn scheinbar meint Edoardo nicht seine Tochter. Um dem Mysterium auf den Grund zu gehen, macht sich Camille mit ihrem Vater auf den Weg nach Bosnien, wo Edoardo in den 1990er Jahren seinen letzten großen Einsatz als Kriegsjournalist hatte.

Bildergalerie zum Film "Wer ist Camille?"

Wer ist Camille?Wer ist Camille?Wer ist Camille?Wer ist Camille?Wer ist Camille?

Hier streamen


TrailerAlle "Wer ist Camille?"-Trailer anzeigen

Zum Video: Wer ist Camille?

Besetzung & Crew von "Wer ist Camille?"

Land: Schweiz
Jahr: 2017
Genre: Drama, Komödie
Originaltitel: Finding Camille
Länge: 93 Minuten
Regie: Bindu de Stoppani
Darsteller: Luigi Diberti als Edoardo, Anna Ferzetti als Camille, Nicola Mastroberardino als Leo, Alessandro Tedeschi als Ugo, Ivan Sgarbossa als Roger
Kamera: Marco Barberi

Verknüpfungen zu "Wer ist Camille?"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.