Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Britt-Marie war hier
Britt-Marie war hier
© Prokino © Studiocanal

Britt-Marie war hier (2019)

Britt-Marie var här

Schwedisches Drama über eine 63-Jährige, die nach 40 Jahren ihre Ehe und das dazugehörige Hausfrauenleben hinter sich lässt um in einer Kleinstadt als Fußballtrainerin neu anzufangen....User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Mit feinsinnigem Humor erzählt die Regisseurin Tuva Novotny davon, dass es nie zu spät ist für die Suche nach dem Lebensglück und der eigenen Identität. In der Hauptrolle des Films glänzt die schwedische Schauspielerin Pernilla August, die einst von Ingmar Bergman für den Film entdeckt wurde.

Bildergalerie zum Film

Britt-Marie war hier - Britt-Marie (Pernilla August)...Wind.Britt-Marie war hier - Britt-Marie (Pernilla August)...Wind.


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Schweden
Jahr: 2019
Genre: Drama
Länge: 97 Minuten
Kinostart: 13.06.2019
Regie: Tuva Novotny
Darsteller: Pernilla August, Vera Vitali, Peter Haber
Verleih: Prokino, Studiocanal



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.