Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Seed

Seed (2013)

Harry ist ein gutaussehender Junggeselle Mitte dreißig, von Beruf Barkeeper und chronisch pleite. Er hat weder einen Plan für sein Leben, noch einen Sinn für Verantwortung. Um an Geld für die Miete zu kommen, hat er in der Vergangenheit schon viele verrückte Dinge getan. Bei der Samenbank zu spenden war nur eine davon.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.



Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Kanada
Jahr: 2013
Genre: Komödie, Serie
FSK: 12
Regie: James Genn, James Dunnison, Ron Murphy, James Allodi, Joseph Raso
Darsteller: Adam Korson als  Harry Dacosta, Carrie-Lynn Neales als  Rose Maybely, Amanda Brugel als  Michelle Krasnoff
Verleih: eOne Germany

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.